Lebensberatung Sandy Fuchs

Vita

Ich wurde im Sommer 1978 geboren und hatte eine glückliche Kindheit. Nach meiner Schul- und Studienzeit zog ich nach München, um Erfahrungen als Angestellte zu sammeln. Ich merkte für mich recht schnell, dass der täglich Gang ins Büro mich nicht erfüllt...

Die Geburt meines Sohnes 2005 gab mir die Chance, mich neu zu orientieren, darüber nachzudenken, was ich tun möchte. Ich las viele Bücher über die Macht der Gedanken und lernte Techniken kennen, die meine Persönlichkeitsentwicklung unterstützten.

2010 wurde meine Tochter geboren und ich wußte, ich möchte nicht mehr zurück in einen Bürojob als Angestellte. Allein der Beschluss reichte aus, um Menschen und Ereignisse in mein Leben zu ziehen, die mich dabei unterstützten, meine Berufung zu finden: die Begleitung von Menschen auf Ihrem persönlichen Weg hin zu mehr Erfolg und Zufriedenheit, zu mehr Lebensfreude.

Von 2012 bis 2015 nahm ich an verschiedenen Seminaren teil, die mich zur Kinesiologin und Energiearbeiterin ausbildeten. Zudem kann ich verschiedene Situationen und Probleme mit Hilfe der freien Systemischen Aufstellung beleuchten und lösen. Mit Herz und Verstand habe ich die Fähigkeit, situationsbedingt auf meine Klienten einzugehen und individuell zu beraten.