Lebensberatung Sandy Fuchs



Jede und Jeder von uns kennt Situationen in denen es uns nicht wirklich gut geht. Das mag in unserem beruflichen oder familiären Umfeld liegen und kann sich im körperlichen oder in emotionalen Bereichen äußern - oft können wir das auch gar nicht mehr voneinander trennen.


In einer persönlichen Beratung besprechen wir zunächst dein Thema, um dann gezielt daran zu arbeiten. Der Ablauf und Inhalt einer Sitzung verläuft sehr individuell und ist jedes Mal anders.


Die Dauer ist vorher nicht minutengenau planbar, nur selten überschreitet sie aber 120 Minuten. Bitte plane genügend Zeit ein, so sind wir flexibel und frei beim Arbeiten. Außerdem ist es ratsam, nach der Sitzung sich etwas Zeit für sich zu nehmen und nicht gleich in den nächsten Termin zu gehen. So können sich erarbeitete Themen setzen und wirken.


In Ausnahmefällen kann ich auch per Email oder Whats App Unterstützung anbieten. Sie stellen eine Anfrage und ich antworte schnellstmöglich. Oft ist ein Telefonat oder sogar ein persönliches Gespräch aber unumgänglich und die einfachere und effektivere Variante.


Deine persönlichen Daten und jegliche Inhalte der Beratungsgespräche unterliegen meiner Schweigepflicht.


Scheue dich nicht, bei Fragen mit mir Kontakt aufzunehmen.